Service Delivery Manager (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist seit Jahren in im Bereich IT-Lösungen, Cloud und IT-Security tätig. Der Fokus liegt stets auf der Kundenzufriedenheit.
Mit starken Partnerschaften zu Hardware- und Softwareherstellern verfolgt unser ROCKEN Partner das Ziel, die komplexen Anforderungen der Kunden effizient zu erfüllen. Sie setzen auf passende Lösungen, die individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
Verantwortung:
-
Durchführung regelmässiger Service Meetings mit Kunden zur Qualitätssicherung und zum aktiven Austausch
-
Identifikation von Problemfeldern und Entwicklungspotential sowie Einbringen und Priorisieren entsprechender Verbesserungsmassnahmen
-
Vertretung der Kundenbedürfnisse gegenüber Produktverantwortlichen und aktive Mitgestaltung bestehender und neuer Services
-
Überwachung und Analyse der Serviceleistung (SLA-Reports) sowie Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse gegenüber Kunden
-
Bearbeitung und Klärung von Rechnungsfragen im Rahmen der erbrachten Leistungen
Qualifikationen:
-
Hochschulabschluss oder äquivalente Ausbildung, idealerweise in Wirtschaftsinformatik
-
Erfahrung im IT Service Management sowie technisches Grundverständnis
-
ITIL-Zertifizierung oder vergleichbare methodische Qualifikation von Vorteil
-
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie sicheres und professionelles Auftreten
-
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
-
Strukturierte, selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
-
Analytisches, lösungs- und serviceorientiertes Denken
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Sportliche Aktivitäten
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Joshua de Boers,
+41443852112