Sachbearbeiter/in Contact Center 80 - 100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
21 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
français (Courant), allemand (Élémentaire)Lieu de travail :
Industriestrasse 1, 5505 Brunegg
Wir suchen per sofort eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die in unser aufgestelltes Team passt.
So sieht deine Tätigkeit aus
Das bieten wir dir
So sieht deine Tätigkeit aus
- Abwickeln von eingehenden und bestehenden Bestellungen via Telefon und Mail
- Aktiver Telefonverkauf bei der bestehenden Kundschaft
- Betreuen der Kundschaft in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst-Team
- Bearbeiten von out of stock Artikeln sowie Spezialaufträgen
- Erfassen von Beanstandungen und Retouren
- Eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung bildet die Basis deines Profils
- Du bringst Erfahrung im Telefonverkauf mit und wenn du noch Erfahrung in der Gastronomie oder Lebensmittelbranche hast, dann hilft dir das in der täglichen Arbeit
- Der telefonische Umgang mit Menschen bereitet dir Freude
- Microsoft Office-Tools ist für dich kein Fremdwort
- Du sprichst ausgezeichnet Deutsch. Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Dir liegt eine dienstleistungsorientierte, gewissenhafte sowie strukturierte Arbeitsweise
- Du verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, bist offen und flexibel
Das bieten wir dir
- Die einmalige Chance ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld im Bereich Handel zu erleben
- Du darfst das Aufgabenfeld selbstständig mitgestalten und weiterentwickeln
- Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen in einer zeitgemässen Infrastruktur
- Deinen Wunsch nach Weiterentwicklung unterstützen wir sehr gerne
- Diverse attraktive Mitarbeitervergünstigungen