Kaufmännische Allrounder (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 90 000 - 100 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bremgarten
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist ein zuverlässiger, schneller und flexibler Electronics Manufacturing Services Partner für die Entwicklung und Produktion von elektronischen Geräten. Sie konstruieren, entwerfen, montieren und produzieren Ihre elektronischen Produkte.
Rolle:
Du betreust Deinen eigenen Kundenstamm von A bis Z - von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung. Dabei sorgst Du eigenständig dafür, dass die passenden Produkte zum richtigen Zeitpunkt beim Kunden eintreffen. Du stehst im engen Kontakt mit Lieferanten, holst Angebote ein und kümmerst Dich um die gesamte Bestellabwicklung. Kein klassischer Export, kein Zoll - einfach direkter, effizienter Kundenservice mit Verantwortung.
Verantwortung:
-
Du bearbeitest Kundenanfragen eigenständig und übernimmst die gesamte Auftragsabwicklung
-
Du bestellst direkt bei passenden Lieferanten - basierend auf Bedarf, Preis und Verfügbarkeit
-
Du pflegst Kundenkontakte per Telefon und E-Mail - national und vereinzelt international
-
Du erstellst Offerten, vergleichst Angebote und bereitest Auftragsdokumente vor
-
Du betreust Deinen Bereich eigenverantwortlich und arbeitest mit Kolleg*innen eng zusammen
-
Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben rund um Deine Kunden und Lieferanten
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
-
Erfahrung im Einkauf oder Verkauf von Vorteil, aber kein Muss
-
Freude am selbstständigen Arbeiten mit Kunden und Lieferanten
-
Du sprichst sehr gut Deutsch - Englisch und Italienisch ist ein Muss
-
Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und denkst lösungsorientiert
-
Du hast gute MS-Office-Kenntnisse und bist schnell im E-Mail-Handling
-
Du bringst Teamgeist mit, ohne Deine Eigenverantwortung zu verlieren
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bremgarten
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153