HR- & Payroll-Spezialist (m/w/d), 80-100 %
Boswil
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 novembre 2025
 - Taux d'activité :80 – 100%
 - Type de contrat :Durée indéterminée
 - Langue :allemand (Langue maternelle)
 - Lieu de travail :5630 Boswil
 
Zur Bewerbung geht's hier lang! Great Minds Recruitment ist Dein Partner für die Rekrutierung und Vernetzung im Arbeitsmarkt.
- Deine Welt sind die Zahlen und Du prägst den HR-Alltag am liebsten aus Payroller-Sicht?
 - Dein Herz schlägt für die operative Personalarbeit?
 - Du suchst eine abwechslungsreiche HR-Rolle in einem wachsenden und dynamischen Umfeld?
 
Dann lies weiter, denn Du wirst gebraucht! Unser Unternehmenspartner, ein führendes und wachsendes Schweizer Dienstleistungsunternehmen im Bereich Infrastruktur & Tiefbau, ist auf der Suche nach einer/m
HR- & Payroll-Spezialisten (m/w/d), 80-100 %
Du wirst als solche/r
- gemeinsam mit einer Kollegin die Payroll für rund 650 Mitarbeitende in der ganzen Schweiz verantworten
 - in der Personaladministration aushelfen (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Mutationen etc.)
 - bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen, Richtlinien und Projekten mitwirken
 
Gesucht wird eine Persönlichkeit mit
- mehrjähriger Erfahrung als Payroll-Spezialist*in, idealerweise in einem bewegten Umfeld
 - abgeschlossener kaufmännischer Grundausbildung und Weiterbildung im Personalwesen und/oder Payroll
 - sehr guten Kenntnissen des Schweizer Sozialversicherungsrechts
 - stilsicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, sicherem Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Lohnverarbeitungssystemen (idealerweise Infoniqa/Sage)
 - selbständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise, hoher Sozialkompetenz, Diskretion und Freude an Teamarbeit
 
Dich erwartet …
- eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einem kollegialen Umfeld
 - viel Eigenverantwortung sowie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 - faire Entlöhnung, fortschrittliche Sozialleistungen, mind. 25 Ferientage und die Möglichkeit bis zu 2 Tage im Home Office zu arbeiten
 - weitere Goodies wie ergonomische Arbeitsplätze, Zulagen & Geschenke bei speziellen Ereignissen, Firmenevents & Netzwerkanlässe, eine grosszügige Feiertagsregelung, u.v.m.
 
Du bist Payroll-Profi mit Drive, Leidenschaft für operative Personalarbeit und Freude an einem vielseitigen Aufgabengebiet? Dann  hier   klicken und los geht’s!
Für Fragen und weitere Informationen freut sich Tania über Deine Kontaktaufnahme unter 📞 +41 79 554 38 60.
Diskretion und ein vertraulicher Umgang mit Deinen Daten ist für uns Ehrensache!