Dübendorf-Stettbach & Homeoffice
Il y a 30 minutes
Leiter Contact Center (a) 80-100%
- Date de publication :29 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 101 600 - 124 200 /an
- Lieu de travail :Dübendorf-Stettbach & Homeoffice
Introduction
Bist du eine engagierte, strukturierte und gut organisierte Führungspersönlichkeit mit Charisma und Eigeninitiative? Suchst du eine Herausforderung in einem dynamischen Team und möchtest für potenzielle Kundinnen und Kunden täglich dein Bestes geben? Dann ist die Stelle als Leiterin Contact Center (a) im Bereich Direct Sales & Retention bei Martin genau das Richtige für dich.À propos de cette offre
Bist du eine engagierte, strukturierte und gut organisierte Führungspersönlichkeit mit Charisma und Eigeninitiative? Suchst du eine Herausforderung in einem dynamischen Team und möchtest für potenzielle Kundinnen und Kunden täglich dein Bestes geben? Dann ist die Stelle als Leiterin Contact Center (a) im Bereich Direct Sales & Retention bei Martin genau das Richtige für dich.
Was dich erwartet
- Personelles und fachliches Leiten des Contact Centers, welches die schweizweite Drehscheibe für Beratungsanfragen über verschiedene Kanäle ist
- Verantwortlich für die Organisation, Steuerung und Überwachung der qualitativen und quantitativen Ziele sowie die Sicherstellung des operativen Betriebes
- Sicherstellen eines exzellenten Kundenerlebnisses durch regelmässige Feedbackgespräche und Qualitätskontrollen
- Aktive Zusammenarbeit mit den Teams innerhalb des Bereiches Direct Sales & Retention sowie mit diversen Stakeholdern innerhalb von Helsana
Was du mitbringst
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung und Zertifizierung als VBV Versicherungsvermittler/in oder Verpflichtung zur Absolvierung des Lehrgangs
- Fundierte und mehrjährige Führungserfahrung in der Leitung von operativ tätigen Teams, vorzugsweise im Versicherung- oder Finanzdienstleistungsumfeld
- Gewinnendes und überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, unternehmerisches Denken gepaart mit Organisationsstärke sowie Flexibilität zu Mehrarbeit in Spitzenzeiten
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Emanuela Ramoni HR Consultant 058 340 50 64 LinkedIn Job-ID: 34102
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
À propos de l'entreprise
Dübendorf-Stettbach & Homeoffice
Avis
- Style de management3.6
- Salaire et avantages4.2
- Opportunités de carrière3.9
- Ambiance et conditions de travail4.2