Assistent:in Geschäftsführer / Projektassistent:in
Wil SG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :St. Gallerstrasse 23b, 9500 Wil SG
OPRA REAL ESTATE AG ist ein in der Ostschweiz und in Zürich tätiges Unternehmen, das Bauprojekte von der Entwicklung über die Planung bis zur Realisierung begleitet. Mit einem klaren Fokus auf unternehmerische Lösungen, Qualität und eine Nachhaltige Ausführung schafft OPRA Immobilien mit Mehrwert für private sowie institutionelle Kunden. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine motivierte, zielstrebige und smarte Person für die Umsetzung von folgenden Aufgaben.
Dein Aufgabengebiet:
- Unterstützung der Geschäftsführung und Projektleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Koordination und Nachverfolgung interner und externer Termine
- Koordination und Priorisierung von Terminen, Korrespondenz und Geschäftsvorgängen
- Weiterentwicklung von internen Prozessen und Standards im Office Management
- Sicherstellung der Ablage und Dokumentation der Projektunterlagen und Mithilfe bei der Erstellung der Baudokumentation
- Zentraler Ansprechspartner:in für Kunden und Partnerunternehmen
- Erfassung, Prüfung und Ablage von Rechnungen im Messerli
Dein Profil:
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Hohe Sozialkompetenz, ausgewiesene Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Belastbarkeit, verlässliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort+Schrift) und hohe Professionalität
- Sehr selbständige, professionelle Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln mit grosser Verantwortungsbereitschaft
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent:in. Erfahrung in Baumanagement/GU/TU-Branche von Vorteil
- Kaufmännische oder baurelevante Ausbildung (von Vorteil, aber nicht zwingend)
Was wir Dir bieten:
- Kollegiales, junges Team, bei welchem jeder seine Ideen einbringen und viel Verantwortung übernehmen kann.
- Flexibler Arbeitsplatz, Home-Office Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
- Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen
- Gute Sozialleistungen und attraktives Lohnsystem mit Gewinnbeteiligungs-Möglichkeit
Wir freuen uns über deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit einem Motivationsschreiben.
Contact
À propos de l'entreprise
Wil SG
Avantages
Travail à domicile / Télétravail
Formation
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles