Zweisprachiger HR Business Partner D/F (m/w/d), 100 %
Neuchâtel
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 120 000 - 130 000 /an
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :2000 Neuchâtel
Great Minds Recruitment ist Dein Partner für die Rekrutierung und Vernetzung im Arbeitsmarkt.
- Du magst es, einen neuen Standort mitzugestalten und strategisch HR-Verantwortung zu übernehmen?
- Dein Herz schlägt für Recruitment, Entwicklung und Change Management?
- Du suchst eine Rolle mit viel Gestaltungsspielraum im Konzernumfeld mit mehreren Standorten?
Dann lies weiter, denn Du wirst gebraucht! Unser Unternehmenspartner im Grosshandel mit zahlreichen Standorten in der Schweiz, ist auf der Suche nach einer/m
Zweisprachigen HR Business Partner F/D (m/w/d), 100 %
Du wirst als solche/r
- den Aufbau eines neuen Logistikstandorts aktiv mitprägen – inklusive der Rekrutierung neuer Mitarbeitender
- den gesamten HR Life Cycle für bis zu 150 Mitarbeitende an mehreren Standorten in den Kantonen NE, VD, FR, VS und GE betreuen
- Führungskräfte bei Rekrutierung, Personalplanung, Entwicklung, Change Management und BGM beraten
- eng mit dem HR-Administration- und Payroll-Team an der Zentrale in Zürich zusammenarbeiten
- direkt an die HR Leitung in der Region Zürich berichten und Teil eines motivierten HR-Teams sein
Gesucht wird eine Persönlichkeit mit
- mehrjähriger Erfahrung in HR Beratung und Rekrutierung, idealerweise in der Logistikbranche oder in der Industrie
- einer kaufmännischen Grundausbildung und einer Weiterbildung als HR-Fachperson mit Fachausweis
- dienstleistungsorientierter, partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Führungskräften und Mitarbeitenden
- Reisebereitschaft von etwa 30 % in der Westschweiz
- belastbarer, durchsetzungsstarker Persönlichkeit mit praktischer Arbeitsweise
- sehr guten Französischkenntnissen und guten Deutschkenntnissen (idealerweise bist Du ohnehin Bilingue)
Dich erwartet …
- ein modernes Arbeitsumfeld und die Freiheit, Dich für Deinen Betreuungsbereich eigenständig zu organisieren
- attraktive Anstellungsbedingungen: flexible Arbeitszeitmodelle, Home Office-Möglichkeiten, 25 Tage Ferien mit Möglichkeit zum Feiruenzukauf
- Übernahme der Beiträge zur Krankentaggeld-Versicherung und private Unfallversicherung
- eine gute Pensionskasse ohne Koordinationsabzug
- individuelle Weiterbildungsangebote und ein attraktives Vergütungsmodell inklusive möglicher Beteiligungsprogramme
- eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und kostenlose Parkplätze
Du bist HR-Partner*in mit Leidenschaft für Gestaltung, Beratung und Aufbau und willst in einem nationalen Umfeld wirklich etwas bewegen? Dann hier bewerben und los geht’s!
Für Fragen und weitere Informationen freut sich Tania über Deine Kontaktaufnahme unter 📞 +41 79 554 38 60.
Diskretion und ein vertraulicher Umgang mit Deinen Daten ist für uns Ehrensache!