Sekretariatsmitarbeiter/in (60-80 %)
neXt work ag
Thurgau
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 novembre 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Thurgau
Ihr nächster Karriereschritt
Für ein dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Sekretariatsmitarbeiter/in (50-80 %).
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie zentrale Aufgaben im administrativen Bereich und unterstützen das Team sowie die Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten.
Ihre neuen Aufgaben - Organisation und Unterstützung im Mittelpunkt
Was Sie erwartet - Eine Position mit Verantwortung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Motivationsschreiben). Für ergänzende Fragen steht Ihnen Frau Kajori Kulenthiran gerne zur Verfügung.
Für ein dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Sekretariatsmitarbeiter/in (50-80 %).
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie zentrale Aufgaben im administrativen Bereich und unterstützen das Team sowie die Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten.
Sekretariatsmitarbeiter/in (60-80 %)
Ihre neuen Aufgaben - Organisation und Unterstützung im Mittelpunkt
- Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams im Tagesgeschäft
- Mithilfe der Lohnbuchhaltung und Stundenerfassung
- Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie Korrespondenz (E-Mail, Briefe, Telefonate)
- Betreuung der Telefonzentrale und Empfang von Kunden und Gästen
- Organisation und Vorbereitung von Sitzungen (inkl. Sitzungszimmer, Unterlagen und Bewirtung)
- Unterstützung bei kleineren Projekten und administrativen Prozessen
Was Sie mitbringen - Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Sekretariat, in der Administration oder im Personalwesen von Vorteil
- Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und Stundenerfassung
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Exakte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Diskretion
Was Sie erwartet - Eine Position mit Verantwortung
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
- Selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum
- Kollegiales, wertschätzendes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des 60-80 %-Pensums
- Moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Motivationsschreiben). Für ergänzende Fragen steht Ihnen Frau Kajori Kulenthiran gerne zur Verfügung.
Frau Kajori Kulenthiran
Personalassistentin / Personalberaterin
Neue Jonastrasse 38
8640 Rapperswil