Event-Planer*in und Direktionsassistent*in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 octobre 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Die Direktion Kommunikation ist verantwortlich für die interne und externe Kommunikation der Migros-Gruppe. Als Direktionsassistent*in & Event Planer*in gehört auch die Organisation zahlreicher Veranstaltungen, von Medienkonferenzen über Führungskräfteanlässe im Auftrag der Generaldirektion bis hin zur Fachtagungen und Retraiten zu deinen Aufgaben.
Was du bewegst
- Unterstützung der Direktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
- Organisation von internen und externen Anlässen wie Medien- und Fachkonferenzen und Tagungen
- Erstellung von Dossiers und Präsentationen
- Mitarbeit in fachspezifische Themen und Sonderprojekten
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz oder gleichwertig
- Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Organisation von Events und/oder als Assistent*in auf Leitungs- oder Geschäftsleitungsebene
- Erfahrung und Talent in der Organisation von anspruchsvollen Events
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Zeitliche Flexibilität bei Einsätzen für grössere Events
- Kommunikative Persönlichkeit mit analytischer Vorgehensweise, Diskretion und Loyalität
- Sicher im Umgang mit Microsoft Office 365
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (von Vorteil)
- Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
- Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
- Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
- Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
- Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Robin Maurer
Teamleiter Rekrutierung
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À propos de l'entreprise
Avis
2.1
- Style de management3.3
- Salaire et avantages3.8
- Opportunités de carrière2.7
- Ambiance et conditions de travail3.7