- Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im digitalen, marketing- oder betriebswirtschaftlichen Bereich (z. B. E-Commerce, Digital Marketing oder BWL)
- Du hast idealerweise erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, etwa durch ein Praktikum oder eine Werkstudierendentätigkeit
- Du hast grosses Interesse an digitalem Marketing und E-Commerce und bist motiviert, dazuzulernen und bestehende Strukturen weiterzuentwickeln
- Du hast Grundkenntnisse in gängigen Tools wie Google Analytics (GA4), Google Ads, Meta Ads Manager oder SFMC$
- Du hast ein gutes analytisches Verständnis und kannst komplexe Zusammenhänge schnell erfassen
- Du hast ein sicheres Gespür für Sprache und Tonalität – auf Deutsch und Englisch, schriftlich wie mündlich
- Du hast Teamgeist, gehst Aufgaben eigeninitiativ an und kommunizierst klar und offen
Wir bieten - Frei am Geburtstag
- 13 Monatslöhne und 5 Wochen Urlaub
- Erfolgsbeteiligung
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub & 20 Tage Vaterschaftsurlaub
- Homeoffice & Remote Work
- Interne und externe Mitarbeiterevents
- F-Crew Discount und jährlicher WOWcher auf alle FREITAG Produkte, sowie auf unsere NOERD Kantine
- F-Worker Deals bei verschiedenen Partnerfirmen
Erzähle uns in deinem Anschreiben etwas über dich. Warum glaubst du, passt du zu uns und warum willst du bei FREITAG arbeiten? Was ist dein verstecktes Talent, was ist dein Lieblingsessen, oder welches Fahrrad fährst du?
FREITAG ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion sind Teil unserer Kultur. Eine Realität, zu der wir immer stehen und die wir fördern.