HR-Fachperson 60% - 80% (w/m)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 mai 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Pfeffingerstrasse 10, 4147 Aesch
Mit rund 210 Mitarbeitenden führen wir das innovative Alterszentrum „Im Brüel“ mit 126 Wohn- und Pflegeplätze für Menschen in ihrer 3. und 4. Lebensphase.
Wir suchen nach Vereinbarung für unser Verwaltungsteam eine
Ihre Hauptaufgabe
-
Selbständige Abwicklung der Personal- & Lohnadministration
für ca. 210 Mitarbeitende inkl. Jahresabschluss -
Abwicklung von KTG-/UVG-Meldungen und Sozialversicherungen
-
Betreuung des Zeiterfassungs- und Absenzen Managements
-
Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende sowie Mitarbeit bei HR Projekten und Umsetzung von administrativen Massnahmen
-
Unterstützung bei der Personalrekrutierung
Ihr Profil
-
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen sind Voraussetzung
-
Berufserfahrung im Personalbereich mit Lohnadministration
-
Teamfähige, selbständig und humorvolle Persönlichkeit mit grossem Zahlenflair
-
Digital versierte Person unter anderem in HR Social Media und sehr gute Excel Kenntnisse
-
Sie handeln im höchsten Masse kundenfreundlich und dienstleistungsorientiert
-
Sie sind ausgesprochen empathisch, selbstreflektiert und souverän im Umgang mit Menschen
Ihre Zukunft
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team und einem Dienstleistungsmarkt mit Zukunft
- Mitverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Weiterbildungs-/ und Entwicklungsmöglichkeiten
- Sehr gute Sozialleistungen, sehr gute ÖV-Anbindung, Parkmöglichkeiten, Personalräume, Personal-Restaurant
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Ihr nächster Schritt
- Senden Sie Ihre elektronische Bewerbung mit Lebenslauf, Diplomen und aktuellem Foto an Frau Carolin Dabovic, Leitung Verwaltung, E-Mail schreiben.