Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter HRM (w/m/d)
Solothurn
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Solothurn
Aufgaben
- Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Arbeitszeugnisse und Bestätigungen
- Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner für Fragen der Mitarbeitenden im Zusammenhang mit dem Aufgabengebiet
- Aufenthaltsbewilligungen
Profil
- Kauffrau oder Kaufmann EFZ mit Weiterbildung als Personalassistentin oder Personalassistent
- Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich (HR-Administration)
- Fundierte Anwenderkompetenz in einem Personalinfosystem (SAP/ERP-HCM bevorzugt)
- Polypoint (PEP) Kenntnisse von Vorteil
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile
||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grösster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Löhne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist möglich
Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2605): Frau L. Jorns Leiterin HR Service Center Tel: +41 (0)32 627 48 05
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
4500 Solothurn
À propos de l'entreprise
Solothurn
Avis
- Style de management2.0
- Salaire et avantages2.5
- Opportunités de carrière1.5
- Ambiance et conditions de travail2.0