HR Business Partner

Postuler
  • Date de publication :

    10 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Bronschhofen

HR Business Partner

Für unseren Standorte in Bronschhofen und Kriens suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Motivierte und initiative Persönlichkeit mit Sitz in Zürich oder Bronschhofen als

HR Business Partner

Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei CWS

CWS bietet eine herausfordernde Umgebung in einer dynamischen und stabilen Organisation. Unsere Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befähigen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu übernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren.

  • Wir sind Marktleader und weiter auf Erfolgskurs
  • «Can do»-Mentalität, mit grossem Freiraum für Eigeninitiative
  • Innovatives Arbeitsumfeld und gelebte Teamkultur
  • Attraktive Konditionen mit 5 Wochen Ferien
  • Homeoffice Möglichkeiten
  • Großzügige Sozialleistungen für eine Rundumversorgung

Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen

  • Beratung der Führungskräfte in allen HR-Themen im Tagesgeschäft wie Coaching, Talent Entwicklung, Performance Management, Engagement sowie Begleitung der Führungskräfte bei der Umsetzung von Personalmaßnahmen
  • Umsetzung von Recruiting- und Change-Management Konzepten
  • Aktive Beratung und Umsetzung von Maßnahmen zum Mitarbeiterengagement sowie Unterstützung bei der Gestaltung einer von Transparenz, Vertrauen und Respekt geprägten Firmenkultur
  • Unterstützung in Prozessverbesserungen
  • Aktive Begleitung von Restrukturierungen oder anderen komplexen Business Themen
  • Durchführung von Workshops
  • KPI Reporting und aktive Ableitung von Maßnahmen wo notwendig

Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus

Bei CWS ist eine persönliche und kulturelle Passung wichtig. Wir wachsen, innovieren und ändern uns in rasantem Tempo und suchen daher jemanden, der Freude an einer derart dynamischen und anspruchsvollen Umgebung hat und Verantwortung übernimmt.

  • Erfahrung im HR-Management oder mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgaben
  • HR-Weiterbildung (eidg. HR-Fachausweis)
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht
  • Gutes Verständnis und ausgeprägtes Interesse für das Business
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen
  • Reisebereitschaft vorhanden
  • Dienstleistungsorientierung und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Führungskräften, Kollegen und Mitarbeiter/-innen

Klingt spannend?

Dann bewirb dich gleich jetzt, indem du uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mittels Klick auf den „Bewerben“ Button übermittelst. Deine Ansprechperson ist Leslie Hurschler und wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Postuler