Sachbearbeiter(in) im Verkaufsinnendienst 100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
30 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Industriestrasse 15, 6203 Sempach Station
Wir sind ein etabliertes und erfolgreiches Grosshandelsunternehmen, das sich auf hochwertige und exklusive Marken für Haushalts- und Gastronomiebedarf spezialisiert hat. Die KREAVITA home design AG bietet eine vielfältige Auswahl an Produkten für den gedeckten Tisch und die passenden Accessoires dazu.
Um unser Back-Office-Team zu verstärken, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine eigenständige und engagierte Persönlichkeit, als:
Ihre Aufgaben
- Erstellen und Bearbeiten von Offerten und Aufträgen im ERP-System
- Bearbeitung von E-Mail- und Telefonanfragen
- Auskunft geben über Auftragsstatus, Produktverfügbarkeiten, Preise und Produkeigenschaften
- Zusammenarbeit mit dem Einkauf und Aussendienst
- Betreuung von Kundschaft im Showroom
Was Sie mitbringen
- kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung oder Erfahrung in der Verkaufssachbearbeitung
- Effizienter, unkomplizierter und teamorientierter Arbeitsstil
- Belastbarkeit und Organisationstalent
- Stilsicheres Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse erwünscht
- Freude an Qualitätsprodukten und Kundenkontakt
Was bieten wir Ihnen
- Gründliche Einführung und nahtlose Integration in ein dynamisches und motiviertes Team
- Eigenständige Verantwortung in einem stetig expandierenden Arbeitsumfeld
- Langfristige Perspektiven für persönliches und berufliches Wachstum
- Regelmässige interne Schulungen
- Verpflegung in der hauseigenen Kantine
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Thomas Wicki, Geschäftsführer unter 041 462 72 03 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.