Sachbearbeiter/in Administration mit hoher IT-Affinität 80-100% / Fest
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem innovativen und stark wachsenden Finanzdienstleistungsunternehmen mit sympathischer Kultur, suchen wir für den Sitz im Herzen der Stadt Zürich, eine/n
Art der Arbeit
In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie vielseitige Tätigkeiten in der Auftragsabwicklung von A-Z sowie in der Optimierung der Kernprozesse eines national tätigen Beratungsunternehmen. Sie koordinieren die Prozesse von A-Z (Auftragsabwicklung, Rechnungen, Offerten etc.) und prüfen, verwalten und optimieren administrative Prozessabläufe zum Zweck der Effizienzsteigerung. Weiter übernehmen Sie spannende Aufgaben in der Analyse, Optimierung und Dokumentation interner Abläufe. Sie wirken in Projekten mit (z.B. Prozessoptimierungen, Changemanagement etc.) und arbeiten eng mit verschiedenen internen Abteilungen (z.B. IT, Marketing, Finance) zusammen. Mit Ihrer Kompetenz und Ihrem gewinnenden und überzeugenden Auftreten sind Sie zugleich die Visitenkarte, als auch der kompetente Sparringpartner in allgemeinen Fragen für die Linie. Unsere Mandantin bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen sowie die Chance, Teil eines aufgestellten/dynamischen Teams in einem führenden Unternehmen seiner Branche zu sein.
Anforderungsprofil
Um diese spannende Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Prozess Optimierung / Change Management mit. Ihre Berufspraxis haben Sie idealerweise in der Unternehmensberatung sowie im IT Umfeld gesammelt. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und bringen nebst guten MS Office Kenntnissen auch bereits solide Kenntnisse im Umgang mit Abacus mit. Wenn Sie zudem eine gut organisierte, exakt und speditiv arbeitende Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität sind, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Frau Alexandra Fricker, E-Mail schreiben
In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie vielseitige Tätigkeiten in der Auftragsabwicklung von A-Z sowie in der Optimierung der Kernprozesse eines national tätigen Beratungsunternehmen. Sie koordinieren die Prozesse von A-Z (Auftragsabwicklung, Rechnungen, Offerten etc.) und prüfen, verwalten und optimieren administrative Prozessabläufe zum Zweck der Effizienzsteigerung. Weiter übernehmen Sie spannende Aufgaben in der Analyse, Optimierung und Dokumentation interner Abläufe. Sie wirken in Projekten mit (z.B. Prozessoptimierungen, Changemanagement etc.) und arbeiten eng mit verschiedenen internen Abteilungen (z.B. IT, Marketing, Finance) zusammen. Mit Ihrer Kompetenz und Ihrem gewinnenden und überzeugenden Auftreten sind Sie zugleich die Visitenkarte, als auch der kompetente Sparringpartner in allgemeinen Fragen für die Linie. Unsere Mandantin bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen sowie die Chance, Teil eines aufgestellten/dynamischen Teams in einem führenden Unternehmen seiner Branche zu sein.
Anforderungsprofil
Um diese spannende Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Prozess Optimierung / Change Management mit. Ihre Berufspraxis haben Sie idealerweise in der Unternehmensberatung sowie im IT Umfeld gesammelt. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und bringen nebst guten MS Office Kenntnissen auch bereits solide Kenntnisse im Umgang mit Abacus mit. Wenn Sie zudem eine gut organisierte, exakt und speditiv arbeitende Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität sind, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Frau Alexandra Fricker, E-Mail schreiben