Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 60% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 mai 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
Parlez-vous français?
Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern, ist ein renommiertes Unternehmen, welches innovative Produkte im Gesundheitswesen anbietet. Für den Verkauf Innendienst suchen wir zur Unterstützung des Teams eine erfahrene, motivierte und aufgeweckte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
- Professionelle, telefonische Beratung der B2B Kunden in Deutsch und Französisch
- Zuständig für die Abwicklung sämtlicher Aufträge
- Verantwortlich von der Offerterstellung bis zur Überwachung aller Liefertermine
- Bearbeitung von Reklamationen und Garantiefällen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
- Unterstützung des Teams und anderer Anspruchsgruppen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung
- Branchenerfahrung im MedTech-Bereich / Gesundheitswesen oder Interesse dazu
- Verhandlungssicher in Deutsch sowie sehr gute mündliche Französischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS Office, SAP von Vorteil
- Empathische, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
- Selbständige, strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise
Was sie bieten:
- Offene Unternehmenskultur mit sehr angenehmen Arbeitsklima
- Abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsumfeld
- Kontinuierliche Produkt-Weiterbildungen
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante und bedeutende Aufgaben anzugehen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
Contact
- Josianne Di LaurenzioSenior Consultant / Stv. Geschäftsleiterin Hünenberg041 784 18 83Écrire un email