Mitarbeiter*in Finanzen und Administration 40% bis 50%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
09 mai 2024Taux d'activité :
40 – 50%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Langue maternelle)Lieu de travail :
Seefeldstrasse 62, 8008 Zürich
Die IAHA ist ein unabhängiger und schweizweit tätiger Spitex-Verein, der sich mit innovativen Dienstleistungen für ein aktives und zufriedenes Alter einsetzt. Wir rechnen Pflegeleistungen ab, vernetzen pflegende Angehörige, Betreuungspersonal sowie andere Akteure des Gesundheitswesens und engagieren uns im Bereich der pflegerischen Aus- und Weiterbildung.
Wir suchen eine/n
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung in den täglichen Arbeiten der Finanzbuchhaltung
- Mitarbeit im Bereich der Lohnadministration
- Erstellen und Auszahlen von Abrechnungsdokumenten
- Unterstützung im Bereich der Debitorenbewirtschaftung
- Kaufmännische Allroundarbeiten
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden und Partnern
Ihr Profil:
- KV-Abschluss
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und Administration
- Gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
- Kommunikative Persönlichkeit
- Erfahrung im Spitexbereich von Vorteil
Eine zusätzliche Teilzeit-Anstellung wäre auf Wunsch und bei Eignung bei unserem Partner in Bern möglich.
Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form unter: Bewerbungsdossiers in Papierform werden nicht zurückgesendet und vernichtet.