Junior Account Manager Fund & Capital Markets 80-100 % (m/w/d)
Balzers
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Landstrasse 14, 9496 Balzers
Die familiengeführte Bank Frick ist unternehmerisch und innovativ; sie gehört zu den Pionieren im internationalen Blockchain-Banking. Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit mit hohen Ansprüchen? Bei Bank Frick erhalten Sie die Chance, Ihr volles Potenzial zu entfalten.
Das macht die Stelle attraktiv:
«Diese Stelle bietet die einzigartige Gelegenheit, vertiefte Einblicke in das Tagesgeschäft sowie die Planungs- und Entscheidungsprozesse einer wachsenden Bank zu gewinnen. Durch deine Mitarbeit im Strategieprozess hast du direkten Einfluss auf die Gestaltung und Umsetzung strategischer Initiativen. Diese Stelle bietet dir die Chance, Verantwortung zu übernehmen und deine Ideen zur Weiterentwicklung der Bank aktiv einzubringen. Der enge Austausch mit erfahrenen Führungskräften und Expertinnen und Experten bietet zudem wertvolle Lernmöglichkeiten und unterstützt deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung.»
Mauro Elvedi, Head of Management Assistance
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei strategischen Projekten und Begleitung des Strategieprozesses inkl. Strategie-Controlling
- Erstellung von Entscheidungsgrundlagen, Präsentationen und Analysen für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
- Unterstützung des Head of Management Assistance bei operativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von strategischen Führungskräfte-Workshops
- Vorbereitung, Teilnahme und Protokollierung von Meetings sowie Nachverfolgung von Pendenzen
Dein Profil
- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Banking and Finance oder eine vergleichbare Qualifikation – gerne auch Studienabgängerinnen und Studienabgänger
- Idealerweise erste Berufserfahrung im Support von C-Level Executives, bevorzugt im Banken-/Dienstleistungssektor
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel
- Kenntnisse in Jira sowie erste Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil
- Fähigkeit zum vernetzten Denken, zur Priorisierung und Selbstorganisation
- Sehr schnelle Auffassungsgabe sowie analytisches Denkvermögen
- Hohes Mass an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2)
Deine Benefits
- Kurze Entscheidungswege
Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich - Gesundheit und Freizeit im Fokus
Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt - Fitness im Haus
Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen - Moderne Arbeitsplätze
Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung - Junge und dynamische Teams
Werde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge - Flexibilität, die zu dir passt
Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter - Zusätzliche freie Tage
Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich
Deine ersten sechs Monate bei uns
Du wirst dich mit den internen Abläufen, Prozessen und Systemen der Bank vertraut machen und sorgfältig in die Aufgaben eingearbeitet. Zudem wirst du von Beginn an bei spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten und Projekten mitarbeiten. Dabei kannst du dich auf ein kollegiales und hilfsbereites Team verlassen.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00