jobs.ch appUtiliser app
Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterinnen HR 60-100%

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :60 – 100%
  • Type de contrat :Temporaire
  • Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :Bern, Biel, Thun und Solothurn
  • Estimation salariale de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Für unsere Kunden, welche in verschiedenen Bereichen und Standorten in der Schweiz sowie International tätig sind, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
Ihr Aufgabengebiet
  • Administrative Bearbeitung und Abwicklung der Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt
  • Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
  • Verantwortlich für die An- und Abmeldung bei den Sozialversicherungen etc.
  • Erstellen von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Lohnverarbeitung
  • Sie erstellen Verträge, Vereinbarungen und allgemeine Korrespondenz an die Mitarbeitenden
  • Für personalrelevante Fragen sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Mitarbeiter/innen
Ihr Profil
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Die Weiterbildung als HR-Assistent/in haben Sie im Optimalfall bereits absolviert
  • gute Abacuskenntnisse inkl. Lohnverarbeitung sowie gute MS-Office Kenntnisse
  • Sie agieren hilfsbereit, dienstleistungsorientiert und handeln diskret
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, zusätzlich können Sie sich auf Französisch und Englisch verständigen

Was Sie erwartet
  • herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben, die Sie selbstständig ausführen können
  • strukturierte Einführung in Ihr Aufgabengebiet
  • attraktive Anstellungsbedingungen sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • eine vertrauensvolle und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • kurze und schnelle Entscheidungswege
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82.
 

Autres offres d'emploi intéressantes

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Assistante RH.