Corporate Business Coordinator m/w/d
Ibach
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 décembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Schmiedgasse 57, 6438 Ibach
Ibach/Schwyz, Victorinox AG, Organisationseinheit Sales
Die Ursprünge von Victorinox gehen auf das Jahr 1884 zurück, als Karl Elsener in der Zentralschweiz eine Messerschmiede gründete und das originale Swiss Army Knife™ entwickelte. Heute ist Victorinox ein in vierter Generation geführtes und in über 120 Ländern tätiges Familienunternehmen. Neben den ikonischen Taschenmessern zählen hochwertige Haushalts- und Berufsmesser, Uhren und Reisegepäck zum Portfolio. Die Produkte verkörpern die Marke und sorgen dafür, dass die Konsumenten mit durchdachten und meisterhaft gefertigten Lösungen bestens auf die Herausforderungen des Alltags vorbereitet sind.
DEINE AUFGABEN
- Betreuung eines internationalen Kundenkreises für personalisierte/beschriftete Artikel in allen Produktkategorien von Victorinox und Wenger
- Beratung und aktives Verkaufen per Telefon und E-Mail
- Komplette Abwicklung von Offerten bis zur Lieferung
- Tägliche Zusammenarbeit mit dem Grafik-Team, sowie dem Key Account Manager (KAM)
- Integration und Nutzung verschiedener Systeme wie Comarch, Infoshare, Salesforce
- Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
DEIN PROFIL
- Kaufmännische Grundausbildung mit ersten Erfahrungen im Kundenservice, in der Auftragsabwicklung oder einem verwandten Gebiet
- Freude am Kundenkontakt in verschiedenen Sprachen
- Fliessende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse (C1), jede weitere Sprache ist ein Plus
- Vertraut mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit Comarch ERP oder einem ähnlichen Warenbewirtschaftungssystem
- Teamplayer sowie hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Offen, dienstleistungsorientiert und proaktiv in Zusammenarbeit mit anderen Menschen
WAS WIR BIETEN
- Einzigartige, familiäre Kultur mit langfristig und nachhaltig ausgerichteter Unternehmensführung
- Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- Moderne Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Home-Office
- Kostenfreie Parkplätze bzw. Arbeitswegbeiträge für öffentliche Verkehrsmittel
- Ansprechende Vorteile bei unserer Pensionskasse und den Sozialversicherungen
INTERESSE?
Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link online zu.
À propos de l'entreprise
Ibach
Avis
- Style de management3.7
- Salaire et avantages3.7
- Opportunités de carrière3.3
- Ambiance et conditions de travail4.0
Avantages
Organisation multilingue
Travail à domicile / Télétravail
Congé maternité rémunéré
Formation
Bonnes possibilités de parking
Prestations supplémentaires pour les assurances
Assurance accident
Indemnité kilométrique voiture
Rabais pour les collaborateurs
Participation aux bénéfices
Horaires de travail flexibles
Abonnement aux transport en commun
Congé paternité rémunéré