Kauffrau Office Management 80 - 100%
Stadt Bern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Stadt Bern
Unser Kunde ist ein spannendes Dienstleistungsunternehment rund 50 Mitarbeitenden. Der heutigen Stelleninhaberin bietet sich die Chance in den kommenden zwei Jahren bei einem Geschäftspartner in Australien Berufs- und Lebenserfahrung zu sammeln. Aus diesem Grund suchen wir eine jüngere, motivierte Nachfolgerin.
Ihr Aufgabengebiet: Sie ergänzen ein junges, motiviertes und gut eingespieltes Team und sind für folgende Aufgaben mitverantwortlich:
- Offertenwesen und Auftragsbearbeitung
- Marketing und Events
- Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Personaladministration
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Lehre als Kauffrau mit E oder M Profil
- Erste Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung und Buchhaltung
- Kontaktfreudig, aufgestellt, motiviert und engagiert
- Mündliche Französisch- und Englischkenntnisse
Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld mit modernen und grosszügigen Büros an zentraler Lage in Bern sowie attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. 6 Wochen Ferien). Zudem unterstützt er sie in Ihren Weiterbildungsplänen. Die Stelle kann in einem 80, 90 oder 100% Pensum besetzt werden.
Interessiert? Der zuständige Personalberater, Raymond Känel, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbung.
Keywords: Büroallrounder/in, Sachbearbeiter/in, Office Management, Administration, Backoffice, Sekretariat
Contact
