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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    08 avril 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), français (Courant)
  • Lieu de travail :

    Region Wallis (VS)

Das kannst du bewegen.

  • Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen unsere Kunden:innen mit eingeschränkter Mobilität und leistest damit einen wichtigen Beitrag zu einer hohen Kundenzufriedenheit.
  • Mit deinem Fachwissen und deiner Erfahrung organisierst und koordinierst du die Hilfe beim Ein- und Aussteigen.
  • In telefonischen und schriftlichen Gesprächen berätst und informierst du unsere Kunden:innen über Zugfahrpläne, die verschiedenen Möglichkeiten für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und wie unsere Assistenz funktioniert.
  • Du sicherst und respektierst die Qualitätsstandards im Bereich der eingeschränkten Mobilität.

Das bringst du mit.

  • Der tägliche Kundenkontakt sowie das professionelle Beraten von Kunden:innen bereitet dir sehr viel Freude. 
  • Dein Improvisations- und Organisationstalent zeichnet dich aus und du zeigst Belastbarkeit in angespannten Situationen.
  • Du bist flexibel was die Arbeitszeiten angeht und freust dich darauf, mit verschiedenen Mitarbeitenden zu arbeiten. 
  • Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und hast ein Flair für digitale Medien. 
  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der Kundenbegleitung, im kaufmännischen Bereich, in der Kundenberatung, im Kundendialog oder im Bahnbereich wird vorausgesetzt.
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und/oder Italienisch sind ein Plus.
Beweg die Schweiz mit uns.
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