Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung, 50 %
COOP
Bern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 août 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Élémentaire)
- Lieu de travail :Bern
Alltag muss nicht langweilig sein – in unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein für die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu.
Aufgaben
- Verbuchen und Abstimmen von Bankbewegungen und Zahlungseingängen
- Kontrolle und Pflege der Debitorenbuchhaltung
- Klären von Differenzen und Nachfassen bei offenen Punkten
- Zusammenarbeit mit internen Stellen in der ganzen Organisation
- Unterstützung bei Monats- Tertials- und Jahresabschlüssen sowie internen Prozessen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Gutes Zahlenverständnis und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
- Freude am Kontakt mit anderen Bereichen und am vernetzten Denken
- Versierter Umgang mit IT-gestützten Finanzsystemen (SAP)
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Christine Geiser
HR Marketing
À propos de l'entreprise
COOP
COOP
Bern
avis
3.2
- Style de management2.8
- Salaire et avantages3.0
- Opportunités de carrière2.6
- Ambiance et conditions de travail2.8
