Personal Assistant to CEO (m/w/d)
Humanis AG
Stadt Basel
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Courant), allemand (Courant)
- Lieu de travail :Stadt Basel
Vernetzt denkende Personal Assistant mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Basel gesucht.
Für eine kleine Pharma Unternehmung mit hervorragendem Netzwerk im In- und Ausland suchen wir Dich – eine mitdenkende und äussert selbständige Persönlichkeit als:
Personal Assistant to CEO (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Erste Anlaufstelle für interne und externe Drittpersonen
- Administrative und organisatorische Unterstützung des CEOs
- Agenda- und Reisemanagement inklusive Vor- und Nachbereitungen
- Erstellung von diversen Dokumenten und Reports
- Recherchen zu diversen Themen
- Organisation von internen und externen Meetings sowie Workshops
- Stellvertretung der Office Managerin
- Optimierung der administrativen Abläufe im Backoffice
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre mit einer Weiterbildung zur eidg. DA
- Mehrjährige Erfahrung als Assistant in einem kleinen KMU
- Deutsch: Muttersprache oder Proficiency
- Englisch: Verhandlungssicher
- Aufgeweckte und interessierte Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet
- Schnelle Auffassungsgabe
- Mit- und vorausdenkend sowie qualitätsbewusst
- Organisationstalent
- Verlässlich, diskret und lösungsorientiert
- Selbständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
- Hohe Eigenmotivation und Selbständigkeit
- Humorvoll, ausgeglichen und flexibel
Sind Sie eine Persönlichkeit, die mitdenken und bewegen möchte und die sich in einer kleineren Unternehmung mit dynamischem Umfeld wohl fühlt?
Jutta Schilling freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Humanis AG
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
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Jutta SchillingDirector Business Development & Head Search Executive Assistants
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À propos de l'entreprise
Humanis AG
Stadt Basel
Avis
4.6
- Style de management0.0
- Salaire et avantages0.0
- Opportunités de carrière0.0
- Ambiance et conditions de travail0.0