Sachbearbeiter/in Treuhand (100%)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
12 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)Lieu de travail :
Bankstrasse 4, 8610 Uster
Pfister Treuhand AG ist ein dynamisches und seit 1992 etabliertes Treuhandunternehmen an zentraler Lage in Uster mit Zweigniederlassung in Schaffhausen. Unsere Kunden profitieren von einem interdisziplinären Team aus Treuhändern, Wirtschaftsprüfern, Steuer- und Buchhaltungsexperten. Durch unsere Mitgliedschaft bei TGS – The Global Business Network (www.tgs-global.com) sind wir international vertreten und unterstützen unsere Kunden auch bei Tätigkeiten ausserhalb der Schweiz.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine erfahrene, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Wir bieten eine ausbaufähige Position mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem kollegialen Team.
Deine Aufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen (Finanzbuchhaltung, Debitoren und Kreditoren)
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Personaladministration und Lohnbuchhaltungen
- aktives Mitwirken im Digitalisierungs- und Transformationsprozess
- Beratung und Betreuung unserer Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens
Dein Profil
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Treuhandbereich oder in Ausbildung dazu
- Erfahrung in einem Treuhandunternehmen
- idealserweise Erfahrung mit Abacus
- stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kontakt mit unseren Kunden
- initiativ, fokussiert und mit hohem Qualitätsanspruch
Bist du eine begeisterungsfähige Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlt und die Zukunft eines ambitionierten KMU aktiv mitprägen möchte? Dann freut sich Katharina Ochsner auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail ().