Kaufmännische:r Assistent:in 50-60%
Gruner SA
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 décembre 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Tätigkeiten und Verantwortung Das bringen Sie mit
- Unterstützung der Abteilungs- und Projektleitung beim Erstellen von Offerten, Berichten und Präsentationen
- Ansprechperson für Kunden und interne & externe Partner
- Führen von administrativen Arbeiten wie Mailbearbeitung und anfallende Korrespondenz
- Monatliche Rechnungsstellung in den Projekten
- Allgemeine administrative Aufgaben (Bewirtschaftung von Offerten und Projekten im CRM, Projektcontrolling, Controlling Abteilungskennzahlen, Kontrolle von Arbeitsrapporten, Unterstützung bei Organisation & Abrechnung von Auslandeinsätzen der Projektleitenden)
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung als Assistenz
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Powerpoint, Excel, Outlook, Teams) und bereit sich in MS Dynamics (CRM) einzuarbeiten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch auf Level C1 sowie gute Kommunikationsfähigkeit.
- Zahlenflair, IT-Affinität, selbständige und exakte Arbeitsweise, zuverlässig, diskret und teamfähig
- Spass an koordinativen und administrativen Arbeiten mit einer "Hands-on-Mentalität" und der Fähigkeit sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese umzusetzen
À propos de l'entreprise
Gruner SA
Zürich
Avis
4.8
- Style de management4.0
- Salaire et avantages3.3
- Opportunités de carrière4.3
- Ambiance et conditions de travail4.0