Die Integra Sitek AG ist ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen in der Zulieferindustrie. Als flexibler und kompetenter Anbieter für Lösungen in Form von Drehteilen, Kunststoffteilen, Hybridkomponenten und Baugruppen, haben wir uns einen ausgezeichneten Namen geschaffen. Renommierte Kunden aus der Medizintechnik, dem Maschinen- und Apparatebau, der Elektroindustrie und weiteren spannenden Branchen vertrauen auf uns. Als wichtiger Teil der wachsenden INTEGRA Gruppe sind wir voll auf Erfolgskurs und suchen DICH zur Verstärkung unseres Teams.
Du suchst per sofort oder nach Vereinbarung eine spannende Herausforderung im Personalbereich? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
- Verantwortlich für den gesamten Personalprozess - von der Personalgewinnung bis zum Austritt, inklusive aller Verträge und Dokumente
- Begleitung und Unterstützung der Führungskräfte bei Rekrutierung und Auswahl
- Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in HR-spezifischen Fragen
- Monatliche Lohnverarbeitung und Abrechnung
- Ansprechperson für Sozialversicherungen, Behörden sowie Jahresabschlussmeldungen
- Organisation und Umsetzung von Mitarbeiterevents
- Selbständige Bewirtschaftung der Zeitabrechnung und Absenzenkontrolle
- Erstellung von Reporting, Statistiken und Ad-hoc Analysen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR-Bereich
- Stellvertretung der Sachbearbeiter/-in Buchhaltung
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/HR-Fachmann oder vergleichbar
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Kommunikativ, selbstbewusst und wohl im industriellen Umfeld
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen
- Verständnis für das Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
- Vertrauenswürdige und empathische Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
- Organisationstalent mit Priorisierungsfähigkeit
- Strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift oder kommunizierst sicher und klar auf Deutsch.
Das darfst Du erwarten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Moderne Arbeitsbedingungen an einem zeitgemässen Arbeitsplatz
- Positives Arbeitsklima in einem aufgestellten, innovativen und motivierten Team
- Flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice-Möglichkeiten und diverse Fringe Benefits wie
Ferienkauf, Rabatte in einzelnen Onlineshops, kostenlose Parkplätze
Bist du eine teamorientierte, belastbare und unternehmerisch denkende Persönlichkeit, die Freude an selbständiger Arbeit mit langfristigen Perspektiven hat? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende deine vollständige Bewerbung an: E-Mail schreiben
Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.