Ihre Mission
- Beratung von Mitarbeitenden unserer Kundenunternehmen bei betrieblichen, persönlichen, gesundheitlichen, finanziellen und eingliederungsspezifischen Fragestellungen
- Falladministration, Reporting, Mithilfe bei Kundenreportings
- Bei Bedarf Unterstützung der Regionalleitung, Teamleitung und/oder Kundenbetreuung
- Hauptstandorte sind Heerbrugg und Buchs (SG), bei Bedarf tageweise Unterstützung an anderen Standorten
Ihre Superkräfte
- Studium in Sozialer Arbeit, Psychologie oder verwandten Geisteswissenschaften (FH oder Uni) zwingend
- Breite, mehrjährige Beratungserfahrung
- Fliessende Englischkenntnisse
- Vertiefte Kenntnisse in Sozialversicherungsfragen von Vorteil
- Belastbarkeit, Offenheit, Flexibilität
- Gute Auftrittskompetenz
- Erfahrung im Bereich Coaching von Vorteil
Ihre Vorteile bei uns
- Vielfältige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
- Kollegiales, lebendiges und spannendes Umfeld
- Gute Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien
- Zentrale Arbeitsplätze
- Teilweise Homeoffice möglich
- Dynamisches Arbeitsumfeld in allen Branchen der Schweiz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (pdf-Format) unter Angabe des Stellentitels an: E-Mail schreiben | Vorstellungsgespräche werden auf Deutsch und Englisch geführt.