Uster
Il y a 4 heures
Client Success Manager - IT & Managed Services (m/w/d)
- Date de publication :09 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Uster
Introduction
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
À propos de cette offre
Unser ROCKEN Partner ist ein menschenfokussiertes Unternehmen und
ein führender Anbieter für Informatik-, Telecom-, Multimedia- und Elektrolösungen. 2004 gegründet, mit Standorten in Wetzikon, Zug und Solothurn, zählt das Unternehmen heute über 55 Mitarbeitende, darunter vier Lernende.
Man lebt einen Team-Spirit, bei dem sich jeder Einzelne für den Erfolg des Unternehmens einsetzt. Technologisch
bleibt man stets am Puls der Zeit und prüfen mutig innovative Lösungen. Schon zwei Mal wurde unser Partner als Microsoft
Partner of the Year ausgezeichnet und 2019 zum Schweizer Arbeitgeber des Jahres.
Verantwortung:
-
Verantwortung für die Betreuung, Zufriedenheit und den Erfolg von Kunden
-
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen zur Steigerung der Bindung und Zufriedenheit
-
Analyse von Kundenbedürfnissen und Entwicklung massgeschneiderter Lösungen
-
Durchführung von Kundenmeetings zur Überwachung von Fortschritt, Servicequalität und Produktnutzung
-
Sicherstellung termingerechter und budgetkonformer Serviceprozesse in Zusammenarbeit mit internen Teams
-
Unterstützung bei der Einführung neuer Technologien, Schulungen sowie Identifikation von Upselling- und Cross-Selling-Potenzialen
-
Durchführung von Markt- und Trendanalysen zur Ableitung relevanter Lösungen
-
Koordination und Management von Eskalationen in Zusammenarbeit mit dem Service Desk
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Ausbildung oder HF/FH in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
-
Langjährige Erfahrung in IT-Projektleitung, IT-Management oder Kundenbetreuung
-
Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
-
Erfahrung im Aufbau von Kundenbeziehungen und im Kundenerfolgsmanagement, idealerweise im ICT-Bereich
-
Sehr gute Deutschkenntnisse
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Uster
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882
À propos de l'entreprise
Uster
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0