Region Bern / Berner Oberland
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Direktionsassistent/in für GL gesucht
- Date de publication :17 décembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Introduction
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.À propos de cette offre
Unser Auftraggeber ist ein modernes Spital in der Schweiz, das an zwei Standorten eine umfassende medizinische Versorgung für eine grosse Region sicherstellt. Das Gesundheitsunternehmen zeichnet sich durch seine qualitativ hochstehende Patientenbetreuung und seine menschlich geprägte Arbeitskultur aus. Zur Verstärkung der Spitalleitung suchen wir per 1. Mai 2026 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Direktionsassistent/in für GL- & VR-Sekretariat.
Aufgabenbereich
- Terminkoordination für CEO und Geschäftsleitung
- Vorbereitung und Nachbearbeitung von GL- und VR-Sitzungen
- Protokollführung während Sitzungen in den Abendstunden
- Administrative Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten
- Dokumentenmanagement und Informationssteuerung für Spitalleitung
- Unterstützung bei spitalweiten Anlässen und Veranstaltungen
- Administrative Betreuung von Rechtsdienst und Qualitätsmanagement
- Mitarbeit bei Transformation und Digitalisierungsprojekten
- Administrative Unterstützung für Tochtergesellschaften
Sie profitieren von modernen Arbeitsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer zentralen Schlüsselposition. Ein kollegiales Team mit guter Arbeitsatmosphäre und vielseitige Aufgaben erwarten Sie.
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige berufliche Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
- Exzellente Deutschkenntnisse für stilsicheres Redigieren von Texten
- Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook und PowerPoint
- Hohe Organisationsfähigkeit und Überblick bei komplexen Prioritäten
- Selbstständige, eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise
- Absolute Diskretion und Integrität bei vertraulichen Informationen
- Souveränes Auftreten und professionelle Kommunikationsfähigkeiten
- Flexibilität und Belastbarkeit auch unter operativem Druck
- Erfahrung mit Terminkoordination und Dokumentenmanagement
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-103318-36459-2
Kontakt
Jenny Vuille,
031 310 47 81
E-Mail
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