SACHBEARBEITUNG* BUCHHALTUNG UND ADMINISTRATION (80% - 100%) - Wil SG - 600

  • Date de publication :

    17 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Wil

SACHBEARBEITUNG* BUCHHALTUNG UND ADMINISTRATION (80% - 100%) - Wil SG - 600

SENIOR SOFTWARE ENGINEER / SOLUTION ARCHITECT* (80 - 100%) | Ref. 200

SACHBEARBEITUNG* BUCHHALTUNG UND ADMINISTRATION (60 %)

* Geschlecht spielt keine Rolle

Du bist bei uns mit deiner Energie und Freude zur rechten Zeit am rechten Ort. Bringe deine Ideen und Visionen ein und gestalte damit aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit.

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Position führst du selbständig die komplette Buchhaltung und arbeitest eng mit der Leiterin Finanzen und Personal zusammen. Daneben sind deine Fähigkeiten im Büroalltag gefragt, um im Jobsharing die anfallenden Arbeiten im Griff zu haben. Die Stelle bietet viel Raum für Entwicklung in einem spannenden, dynamischen Arbeitsumfeld.

Wenn du dir eine spannende Herausforderung wünschst, um dein Können und dein Engagement einfliessen zu lassen, freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Sende gleich deine Bewerbung (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse, Diplome) inkl. deinen Lohnvorstellungen (bei 100 %) an Beatrice, E-Mail an E-Mail schreiben.

Nutze diese Chance und werde Teil unseres Teams!

Dein Job:

Finance

  • Selbständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Führen der Finanzbuchhaltung
  • Selbständige Abrechnung von Projektaufträgen
  • MWST-Abrechnungen, Mithilfe Jahresabschluss
  • Unterstützung in der Personaladministration

Front & back Office (Job-Sharing)

  • Ansprechperson interne / externe Kunden
  • Betreuung von Telefonzentrale, Empfang, Kundenbesuchen
  • Triagieren der Support Fälle in Jira
  • administrative u. organisatorische Aufgaben für die Geschäftsleitung
  • Office Management im Job-Sharing

Du bietest idealerweise:

Deine «must have»

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzwesen
  • Fundierte Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sichere Anwendung von ERP-Programmen und der gesamten Microsoft Office Palette
  • Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein, exakte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
  • Motivation, Empathie, Engagement, Teamfähigkeit

Sprache

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Basic Englischkenntnisse

Unsere «offer» :

  • Äusserst abwechslungsreiche und spannende Anstellung
  • Flexibles Arbeitsmodell, moderne und gut ausgestattet Infrastruktur
  • Offene Begegnungsbereiche mit kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, etc.)
  • Raum zur Mitgestaltung und individuellen Weiterentwicklung
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
  • Stabiles Familienunternehmen im Wachstum
  • Flache Hierarchien mit kollegialem Umgang und regelmässigen Teamevents

Interessiert? Jetzt bewerben.

Bewerbungsunterlagen

Beatrice Montgomery-Furrer

Infosystem AG

Bronschhoferstrasse 31

9500 Wil

E-Mail schreiben

+41 71 913 67 67

Stellen-Referenz-Nr. 600

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