Werkstudent Business Support Group HR, 40-50% (w/m/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 septembre 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Stage
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :General Guisan Quai 40, 8022 Zürich
Lebe deine Ambitionen
Zürich
Swiss Life Holding AG
Vielseitigkeit leben
Dein Verantwortungsbereich
- Du unterstützt das HR-Team im Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben
- Du organisierst und begleitest Sitzungen und Workshops, führst und trackst offene To-Dos
- Du prüfst und verarbeitest Rechnungen
- Du unterstützt bei der Erstellung von Präsentationen (PowerPoint)
Potenziale leben
Deine Stärken
- Du befindest dich anfangs Bachelor- oder Masterstudium und hast bereits praktische Erfahrungen im Büro-Alltag
- Du verfügst über eine strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, hast Organisationstalent und ein Auge fürs Detail
- Du bist Technologieaffin und sicher im Umgang mit digitalen Tools
- Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Outlook, PowerPoint, Excel), MS Teams, Confluence
- Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Kontakt
Isabelle Mock
Talent Acquisition Manager
+41 43 284 3186
Über Swiss Life
Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstützen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.
Für Personalvermittlungen
Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.
Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
À propos de l'entreprise
Zürich
Avis
- Style de management3.5
- Salaire et avantages3.8
- Opportunités de carrière3.5
- Ambiance et conditions de travail3.3
