Kundenberater:in Service Center Bern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :italien (Intermédiaire), allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Laupenstrasse 18, 3001 Bern
Du liebst es, Kundenanfragen in mehreren Sprachen zu bearbeiten? Du hast ein Talent dafür, komplexe Themen verständlich zu erklären?
Das kannst du bewirken
In unserem 14-köpfigen Team steht eines immer im Mittelpunkt: unsere Kundinnen und Kunden. Mit Engagement, Herz und einer Prise Humor setzen wir täglich alles daran, den besten Service zu bieten.
Benefits entdecken
Hinweis für Personalvermittlungen: Zur Homepage
Das kannst du bewirken
- Beantwortung von Kundenanfragen als 1st Level Support über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Schalter etc.)
- Erteilen von Produkt-, Leistungs- und Buchhaltungsauskünften sowie Auskünften im Zusammenhang mit der Versichertenadministration
- Bearbeitung einfacher Mutationsanliegen
- Aktives Erkennen und Aufzeigen von Deckungslücken
- Leadgenerierung aus Serviceanfragen und Weiterleitung an unser Vertriebsteam
- Reaktive Erstellung von Offerten und Abwicklung von Dokumentenanfragen
- Hohe Kundenorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
- Berufserfahrung im Krankenversicherungsbereich (idealerweise mit Fokus auf Privatkunden)
- Teamfähigkeit sowie Engagement und Eigeninitiative
- Stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch als Muttersprache, gute Italienischkenntnisse (mind. Niveau B2), weitere Fremdsprachen sind ein Plus
- Abschluss als Versicherungsvermittler:in VBV (von Vorteil) oder Interesse diesen zu absolvieren
In unserem 14-köpfigen Team steht eines immer im Mittelpunkt: unsere Kundinnen und Kunden. Mit Engagement, Herz und einer Prise Humor setzen wir täglich alles daran, den besten Service zu bieten.
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