Mitarbeiter:in Vertriebssupport 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Seestrasse 61, 8002 Zürich
Mitarbeiter:in Vertriebssupport
Kommunikativ. Kompetent. Kundenorientiert.
Ihr Wirkungsfeld
- Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere anspruchsvollen Kunden und Broker - telefonisch wie auch schriftlich - wenn es um alle Fragen rund um die berufliche Vorsorge geht.
- Sie erstellen überzeugende Offerten, prüfen Antragsunterlagen mit einem geschulten Blick fürs Detail und sorgen für eine reibungslose Abwicklung im administrativen Bereich.
- Als zuverlässige Unterstützung stehen Sie unseren Regionenleitern auch bei spannenden Kunden- und Brokerevents zur Seite - und übernehmen bei Bedarf Vertretungen innerhalb Ihres Teams.
- Sie bringen sich aktiv in Projekte ein, gestalten Prozesse mit und tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebots bei.
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise mit Fokus auf berufliche Vorsorge oder Sozialversicherungen
- Sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
- Freundliches, zuvorkommendes Auftreten mit einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis
- Freude daran, unsere Werte nach aussen zu tragen und in einem dynamischen Umfeld mitzuwirken
Klingt ganz nach Ihnen?
Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Benefits
Aktiv mitgestalten
Bei uns herrschen eine flache Hierarchie und eine offene Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen und Ihre Meinung respektiert und wertgeschätzt werden. Ihre Beiträge zählen und tragen aktiv zur Entwicklung unseres Unternehmens bei. Wir schätzen den direkten Austausch und legen Wert auf Teamarbeit und gegenseitigen Respekt.
Attraktive Sozialleistungen
Ihre finanzielle Sicherheit ist für uns als Vorsorge- und Vermögensexpertin selbstverständlich: Wir bieten grosszügige Sozialleistungen und erstklassige Pensionskassenlösungen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zukunft sorgenfrei planen können.
Weiterbildung
Wir sind fest davon überzeugt, dass kontinuierliche Weiterbildung der Schlüssel zu persönlichem und beruflichem Wachstum ist. Daher fördern wir aktiv die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und unterstützen sie dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten.
Über Tellco
Die Tellco Bank AG zählt zu den führenden Dienstleistern im Bereich Vorsorge- und Vermögens
verwaltung. Sie bietet umfassende Finanzdienstleistungen in den Bereichen Vermögensverwaltung,
Bankwesen, Private Banking und Immobilien an. Die Tellco-Familie besteht aktuell aus rund 110
Mitarbeitenden, die sich mit hohem Engagement und viel Herzblut für die Anliegen ihrer Kundinnen
und Kunden einsetzen.
Interessiert?
Nicole Zwicky freut sich auf Ihre Bewerbung.