Il y a 4 heures
Mandatsleiter/-in Treuhand mit Zulassung als Revisionsexperte/in (80-100%) (a)
- Date de publication :07 novembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Introduction
Bewirken Sie den Wandel in Wirtschaft, Gesellschaft sowie Staat aktiv und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden!
À propos de cette offre
Wir sind ein unabhängiges Unternehmen und mit über 100 Mitarbeitenden an sechs eigenen Sitzen in der Schweiz zählen wir zu den renommiertesten Zentralschweizer Treuhand- und Revisionsfirmen.
Unsere Mitarbeitenden sind unsere Stärke. Wir legen grossen Wert auf ein unterstützendes Miteinander und fördern die fachliche Kompetenz. Unsere Unternehmenskultur sieht vor, jede einzelne Person auf ihrem individuellen beruflichen Weg zu begleiten.
IHRE AUFGABEN
- Sie führen Mandate in Eigenverantwortung und beraten unsere Kunden ganzheitlich und lösungsorientiert.
Ein Expertenteam steht Ihnen bei Fachfragen zur Seite. - Sie führen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie MWST-Abrechnungen.
- Sie führen als leitender Revisor/-in Eingeschränkte Revisionen durch.
- Sie bearbeiten Steuerdeklarationen natürlicher und juristischer Personen.
- Sie pflegen direkten Kontakt zu Revisoren, Banken und Behörden.
- Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und unterstützen bei der Neukundengewinnung.
IHR PROFIL
- Sie verfügen über einen Fachausweis oder ein Expertendiplom im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen und haben Berufserfahrung im Treuhand.
- Sie besitzen die Zulassung als Revisionsexperte/in (RAB).
- Sie bringen Führungserfahrung mit und übernehmen gerne Verantwortung, um das Team sowie den Standort zu führen und weiterzuentwickeln.
- Sie haben ein besonderes Flair für Zahlen, für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie analytisches und vernetztes Denken.
- Sie sind stilsicher in Deutsch und verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse.
- Sie sind eine teamorientierte und flexible Persönlichkeit, denken und handeln unternehmerisch und arbeiten gerne in einem digitalen Arbeitsumfeld.
- Sie schätzen den Kontakt zu Menschen, haben Freude an der Beziehungspflege und überzeugen mit guten Kommunikationsfähigkeiten.
DAS DÜRFEN SIE ERWARTEN
- Die Stelle bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld, in welchem Sie gefordert und gefördert werden.
- Sie arbeiten zusammen mit einem Team von mehr als 100 Fachleuten. Die Stelle ermöglicht ortsunabhängiges Arbeiten, ob an unseren sechs Standorten oder im Home-Office.
- Wir bieten Ihnen alle Vorteile eines dynamischen Teams, modernste Büroinfrastruktur, marktgerechte Entlöhnung, zeitgemässe Sozialleistungen sowie grosszügige Unterstützung bei Aus-/Weiterbildungen.
- Weitere Informationen zur Arbeit bei Mattig-Suter und Partner finden Sie auf unserer Karriere-Seite .
Werden Sie Teil unseres Teams. Senden Sie uns Ihr Dossier über unser Online-Bewerbungstool – wir freuen uns!
Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich bitte an Claudia Mattig,
Tel +41 (0)41 819 54 00 .
À propos de l'entreprise
Avis
- Style de management3.0
- Salaire et avantages4.0
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail3.5