Administrative Assistant (m/w/d)
Oberbüren
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Oberbüren
Aufgaben
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Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Niederlassungssekretariat
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Erste Ansprechperson für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitende
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Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben (Korrespondenz, Terminorganisation, Ablage)
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Verwaltung und Pflege von Kundendaten sowie Erstellung von Geschäftsdokumentationen
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Erfassung und Bearbeitung von Arbeits- und Spesenrapporten
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Administrative Unterstützung des Vertriebsteams
Qualifikationen/ Erfahrung/ Kenntnisse
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Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Administration
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Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
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Präzise, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Was wir dir bieten
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Du erhältst einen interessanten Einblick in abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im dynamischen Umfeld eines Weltkonzerns.
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5 Wochen Ferien und 5 Brückentage zu Weihnachten
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Gute Pensionskasse
Unsere Firmenkultur ist unser wichtigstes Gut und ist tief im Unternehmen verankert und wird von allen Mitarbeitern gelebt und geschätzt. Mehr Informationen über unsere «Otis Absolutes» findest Du hier .
Steige ein – Steige auf!
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À propos de l'entreprise
Oberbüren
Avis
- Style de management4.2
- Salaire et avantages3.2
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.2
