Leiter Treuhand (w/m/d) 80-100%

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    01 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Affoltern a. A.

SETZE AKZENTE!

Im Rahmen einer Nachfolgelösung suchen wir an unserem Standort Muri ein neues Mitglied in unserem Führungsteam. Bei uns erhältst du viel Gestaltungspielraum, um deine beruflichen und persönlichen Stärken zu entfalten. Mit Kompetenz und kluger Voraussicht schaffen wir gemeinsam einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden.

DAS BEWEGST DU

  • Du berätst und betreust dein interessantes Kundenportfolio in enger Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern in vielfältigen Fragestellungen rund um die Themen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen
  • Du koordinierst und reviewst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen
  • Du arbeitest bei eingeschränkten Revisionen mit
  • Du wirkst aktiv beim Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen im Marktgebiet mit

DAMIT GELINGT ES DIR

  • Du verfügst über eine fundierte Grundausbildung als Kaufmann-frau EFZ, mit einer Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis und vorzugsweise einen Abschluss als Dipl. Treuhandexpertin / Dipl. Treuhandexperte / Dipl. Steuerexpertin / Dipl. Steuerexperten oder du stehst kurz vor dem Abschluss oder dem Start dieser Weiterbildung
  • Du verfügst über mind. 5 Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche
  • Du pflegst einen offenen, wertschätzenden und nachhaltigen Umgang mit internen und externen Partnern
  • Du analysierst und erkennst die Bedürfnisse der Kunden und kommunizierst zeitnah fachlich fundierte Lösungen

WAS WIR BIETEN

  • Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Kompensation von Mehrstunden
  • Unterstützung externer Weiterbildungen
  • Individuelle Förderung
  • 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
  • UVG Zusatzversicherung
  • BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
  • Kein Koordinationsabzug im BVG

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Irène Pugneth
HR Business Partner
+41 (0)62 834 91 05

ARBEITEN BEI BDO

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Arbeitsort
Muri

Unternehmensbereich
Treuhand

Stellenantritt
nach Vereinbarung

Postuler