ICT Applikationsmanager/in SAP HCM 80-100%
HOCH Health Ostschweiz
St. Gallen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :St. Gallen
Departement IT
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- Operative Leitung der Fachgruppe HCM/SF mit insgesamt 3 Mitarbeitenden
- Teilprojektleitungen in verschiedenen SAP-HR-Projekten zusammen mit ihren Kollegen aus den anderen SAP-Teams
- Consulting und Support für SAP HCM und SAP SuccessFactors auf Ebene 2nd-Level sowie für weitere Lösungen wie Personaldossier, Spesen-Workflow oder Arbeitszeugnis-Tool
- Betreuung von diversen Schnittstellen zu Umsystemen
- Weiterentwicklung/Customizing der vorhandenen Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich
- Support und Schulung der Power User
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- Abgeschlossene Wirtschaftsinformatik-Ausbildung oder ähnliches
- Mehrjährige Customizing-Erfahrung im Bereich von SAP HCM, insbesondere PA, OM und PY sowie umfangreiche Prozesskenntnisse
- Kenntnisse von Tools wie XFT (Document Composer, Personnel Manager, Personnel File), UKA Carema, SAP Fiori, Polypoint, SuccessFactors, YOKOY, Swiss+ von Vorteil
- Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Hohe Kundenorientierung, exakte und selbständige Arbeitsweise
Unser Angebot an Sie
- Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team
- Möglichkeit für Home Office in einem dynamischen Umfeld
- Verschiedene frei wählbare Arbeitszeitmodelle
- Mitarbeiterförderung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen
Ihre Bewerbung
- Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Barbara Daepp, Teamleiterin SAP Core, Telefon +41 71 494 25 80
- Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Gina Petrarca, Teamleiterin HR Beratung Supportbereiche, Telefon +41 71 494 90 76
À propos de l'entreprise
HOCH Health Ostschweiz
St. Gallen
Avis
4.3
- Style de management2.5
- Salaire et avantages4.0
- Opportunités de carrière2.0
- Ambiance et conditions de travail4.0