Junior Loyalty Manager (m/w/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire), italien (Élémentaire)
- Lieu de travail :Sägetstrasse 22, 3123 Belp
BAUHAUS -der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist derzeit mit fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg und Aargau sowie mit dem Webshop mit über 600 Mitarbeitenden in der Schweiz vertreten. BAUHAUS überzeugt seine Kunden mit einer unvergleichbaren Sortimentsauswahl verbunden mit einer fachkompetenten Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.
Unser Loyalty-Programm ist ein integraler Bestandteil unserer Kundenstrategie. Ein Highlight unseres Programms ist die BAUHAUS PLUS CARD, welche exklusiv für Geschäftskunden und Wohneigentümer:innen erhältlich ist und grosszügige Preisvorteile bietet. Durch kontinuierliche Optimierung und innovative Ansätze fördern und erhalten wir die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden und Kundinnen.
Referenz-Nr.: 1730316
Freuen Sie sich auf:
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Loyalty-Programms
- Mitarbeit an Massnahmen zur Kundengewinnung, -bindung und -reaktivierung
- Unterstützung bei der Optimierung von Loyalty-Vorteilen
- Umsetzung von Marketingkampagnen zur Aktivierung von Kundinnen und Kunden - Aufbau und Weiterentwicklung von Marketing-Automation
- Unterstützung beim Aufbau von automatisierten Customer Journeys zur
personalisierten Kundenansprache
- Mitarbeit bei der laufenden Optimierung bestehender Marketing-Automationen - Unterstützung bei Kunden-Events und Key Account Management
- Mithilfe bei der Planung, Organisation und Durchführung von Loyalty-Events
- Unterstützung im Key Account Management, z. B. durch die Betreuung wichtiger
Kundengruppen und Partner
- Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Koordination mit internen und externen
Stakeholdern - Operative Betreuung des Loyalty-Programms
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
- Bearbeitung von Kundenanfragen im 2nd-Level-Support
Damit überzeugen Sie uns:
- Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, digitale Medien oder Betriebswirtschaft
- Erste Erfahrung im Bereich CRM, Loyalty-Management oder Marketing von Vorteil
- Grundkenntnisse in der Analyse von Kundendaten und Performance-Kennzahlen
- Affinität für digitale Tools und erste Berührungspunkte mit CRM- oder Marketing Automation-Software (z. B. Salesforce, BSI, HubSpot) von Vorteil
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und einer Hands-on-Mentalität
- Sprachen: DE, FR und IT von Vorteil
Damit begeistern wir Sie:
- Hoher Gestaltungsfreiraum mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit. Bei uns können Sie etwas bewegen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Wertschätzende Unternehmenskultur und ein aufgeschlossenes eingespieltes Team
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
- Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien
- Grosszügige Pensionskassenlösung. Attraktive Lohnnebenleistungen und Prämiensysteme
- Kostenlose Parkplätze
- Topmoderner Arbeitsplatz in unseren neuen Büroräumlichkeiten in nächster Nähe zum
Bahnhof Belp
Sind Sie interessiert?
Dann bewerben Sie sich noch heute online!
Contact
- Priska Ullrich