Mitarbeiter:in Partnermanagement Aussendienst 80-100%, Zürich
Allgemeine Plakatgesellschaft AG
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 juin 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez APG|SGA, un leader en Out of Home Media à Zurich. Profitez d'un environnement dynamique et de nombreux avantages.
Tâches
- Acquisition de nouveaux espaces publicitaires pour un portefeuille assigné.
- Négociation avec propriétaires et autorités pour des espaces publics.
- Développement de relations avec partenaires et autorités locales.
Compétences
- Formation commerciale ou équivalente requise, expérience en vente.
- Excellentes compétences en négociation et communication.
- Connaissance approfondie de Zurich et forte orientation client.
Est-ce utile ?
Mitarbeiter:in
Partnermanagement Aussendienst
Deine Aufgaben
- Beschaffung von neuen werbewirksamen Plakatflächen für ein zugeteiltes Portfolio
- Vorbereitung und Verhandlungen mit Grundeigentümern resp. mit den Behörden des öffentlichen Grundes
- Aufbauen, Pflegen und Fördern von Behörden- und Partnerkontakten
- Erstellung von Baugesuchen und Flächenmietverträgen
- Regelmässige Rentabilitätsprüfung von Werbeflächen und Städtemobiliar
- Koordination mit der Logistik in Bezug auf die technische Umsetzung
- Vorantreiben der Entwicklung des Angebots in Bezug auf Werbung in der zugeteilten Region
- Verantwortlich für die korrekten Daten und optimalen Verkaufsfotos im internen IT-System
Du bringst mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundausbildung
- Berufserfahrungen im Bereich Aussendienst oder in der Akquisition von Neukunden / Partnern
- Sehr gute Gebietskenntnisse in der Stadt und im Kanton Zürich
- Verhandlungs- und Kommunikationsstärke
- Sicheres und offenes Auftreten im Umgang mit internen und externen Partnern
- Hohe Eigeninitiative, ausgeprägter Ehrgeiz und hohe Kundenorientierung
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Das erwartet dich
- Motiviertes und gut eingespieltes Team, in welchem du dich aktiv einbringen kannst
- Verantwortungsvoller und herausfordernder Job
- Auto, welches du auch privat nutzen kannst
- Moderne Arbeitsplätze und 1/3 der Arbeitszeit im Homeoffice
- Gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen
- Sehr gute Sozialleistungen, es wird für dich vorgesorgt
- Flexible Arbeitszeiten und mindestens fünf Wochen Ferien sowie die Möglichkeit von zwei zusätzlichen Wochen Ferienkauf
- Gratis Früchte und Getränke - feel good
Nadja Minola
HR Business Partner
+41 58 220 71 55