IT Business Service Manager - Versicherungsumfeld (m/w/d)
Kirchberg
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Kirchberg
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit dem technologischen Fortschritt mitzuhalten. Als zukunftsweisende IT-Dienstleisterin ist sie für die Konzeption, Transformation und den Betrieb von Branchenlösungen für Schweizer Kranken- und Unfallversicherer - von der Einzelapplikation bis zur umfassenden Gesamtlösung für das digitale Zeitalter verantwortlich.
Möchtest Du dich in einem dynamischen und kollegialen Umfeld entfalten und mit Eigeninitiative einen aktiven Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten? Dann lege jetzt den Grundbaustein für gemeinsame Wege.
Verantwortung:
-
Führung und Gestaltung der zugewiesenen Business Services mit kontinuierlicher Optimierung von Qualität und Wirtschaftlichkeit
-
Funktion als Bindeglied zwischen internen und externen Stakeholdern bei spezifischen Business Service-Fragen
-
Mitwirkung bei der Erstellung von Servicebeschreibungen und Definition von Service Levels
-
Identifikation von Chancen und neuen Geschäftsfeldern innerhalb der betreuten Services
-
Teilprojektleitung im Inbetriebnahme-Management inklusive Betriebsdokumentation
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene IT Ausbildung und Berufserfahrung im Service Management/Business Analyse oder vergleichbarem IT Umfeld
-
Erfahrung im Schnittstellenmanagement zwischen Business/Kunde und IT
-
Kenntnisse im Kranken-/Unfallversicherungsbereich, Erfahrung mit der Branchensoftware SYRIUS ASE von Vorteil
-
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind einwandfrei
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Sportliche Aktivitäten
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Kirchberg
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
À propos de l'entreprise
Kirchberg
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0