Spezialist:in Personaladministration 60-80% (m/w/d)
Burgdorf
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 août 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Revenu complémentaire, Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Burgdorf
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist im Industriesektor tätig und beschäftigt derzeit rund 500 Mitarbeitende. Das Unternehmen konnte sich in den vergangenen Jahren von einem traditionellen Familienunternehmen zu einem der globalen Marktführern beweisen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Verantwortung für die effiziente Abwicklung von HR-Prozessen.
-
Betreuung und Beratung von Mitarbeitern in HR-relevanten Anliegen.
-
Bearbeitung von Personalanfragen, Zeugniserstellung und Vertragsmanagement.
-
Monatliche Aufbereitung und Durchführung der Lohnverarbeitung mittels SAP.
-
Pflege von Mitarbeiterdaten und Dokumentation im HR-System.
-
Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen HR-Fachbereichen.
-
Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Richtlinien und Datenschutzbestimmungen.
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt HR.
-
Berufserfahrung im Bereich HR.
-
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von HR-Systemen.
-
Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke.
-
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
-
Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz.
-
Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und HR-Management.
-
Deutsch sowie Englisch fliessend
- Offene Unternehmenskultur
- Internationales Umfeld
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Burgdorf
Kontakt
Steffen Höll,
+41443852155
À propos de l'entreprise
Burgdorf
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0