Sachbearbeiter/in Kundendienst 60 - 100%
Aarau
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 septembre 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Aarau
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst
-
Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail ?
-
Du bearbeitest Bestellungen und kümmerst dich um die Auftragsabwicklung
-
Du pflegst Kundendaten in unserem CRM-System
-
Du unterstützt das Team bei administrativen Tätigkeiten
-
Du hilfst bei der Optimierung von Kundenservice-Prozessen mit
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundendienst oder ähnlichen Bereichen ??
-
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus ?
-
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
-
Du bist kommunikationsstark und hast ein freundliches Auftreten
-
Du arbeitest strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
Was sind meine Vorteile?
-
Ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
-
Flexible Arbeitszeiten ??
-
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
-
Teamevents und eine offene Unternehmenskultur
-
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und ein positives Arbeitsklima legt. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet dir unser Kunde die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten. Das Team ist motiviert und freut sich auf deine Unterstützung!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nummer
VA-3YJ-QV2