Arbeitsort: Zentralschweiz
Pensum: 100%
Ihre Aufgaben
- Organisieren und bearbeiten der termin- und kostengerechten Auftragserledigung
- Steuerung der persönlichen Auslastung / Anzahl Durchläufe mit technischen Rückrufaktionen
- Sicherstellung einer effizienten Instandhaltung und Instandsetzung von Kundenfahrzeugen
- Durchführen von Serviceberatungen am Fahrzeug
- Entgegennahme von Kundenwünschen sowie Ermittlung des Arbeitsumfangs
- Beratung und Betreuung von Kunden hinsichtlich Art, Umfang und Kosten von Aufträgen
- Koordination zwischen Kunde, Kundendienst und Werkstatt
- Erstellung von Werkstattaufträgen, Kostenvoraschlägen sowie Fakturierung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufslehre als Automobil-Fachmann oder -Mechatroniker
- Weiterbildung als technischer Kaufmann
- Einige Jahre Berufs- und Fronterfahrung
- Flexibel, hohe Leistungsbereitschaft, Organisationstalent
- Gepflegtes, stilvolles Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Teamfähig und verantwortungsbewusst
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/oder Französisch
- Führerausweis Kat. B
Wir bieten
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit variabler Lohnkomponente
- Seriöse Einarbeitung in die Marken BMW und MINI
- Motiviertes Team mit hoher Sozial- und Fachkompetenz
- Moderne Infrastruktur
- Jobspezifische Weiterbildungskurse
- Betriebsinterne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Interessiert?
Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail freuen wir uns.
Steiner Group AG
Patrick Schenker
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