Assistent:in der Geschäftsleitung
Frienisberg - üses Dorf Genossenschaft
Seedorf BE
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 décembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bernstrasse 133, 3267 Seedorf BE
Wir suchen dich per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung für eine Kaderposition als
Assistent:in der Geschäftsleitung | 80 - 100%Wir bieten dir
- eine vielseitige und verantwortungsvolle Kaderposition in der Kombination Assistent:in der Geschäftsleitung und Leitung Marketing
- Vorbereitung, Organisation und Protokollierung von Sitzungen des Verwaltungsrats und der Delegiertenversammlung
- Assistenz des Geschäftsführers und der Geschäftsleitung inkl. Sitzungsorganisation, Administration und Ablage
- Organisation von Events, Workshops und Meetings
- Sicherstellen der internen und externen Kommunikation
- Führen einer Marketingfachspezialistin und unterstützen bei der Umsetzen der definierten Marketing- und Personalmarketingmassnahmen
Du bist
- im Besitz einer kaufmännischen Grundausbildung ergänzt mit einer Zusatzausbildung in Direktionsassistenz
- langjährig erfahren in der administrativen Unterstützung einer obersten Führungsebene
- idealerweise ausgestattet mit einer Zusatzausbildung im Marketing
- kommunikativ, durchsetzungsfähig und verantwortungsbewusst
- flexibel und belastbar
- versiert im Umgang mit PC-, Web- und Social-Media-Anwendungen
Deine Benefits
- Wir investieren grosszügig in deine Vorsorge
- Moderne Teilzeitmodelle und mind. 5 Wochen Ferien
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub oder 4 Wochen Vaterschaftsurlaub
- Home Office Möglichkeit
- Hundefreundlich - mit subventioniertem Hundehort
- Kostenlose Parkplätze
- Arbeiten in einem einzigartigen Dorf in der Natur
- Weitere Benefits Link
+41 32 391 91 52
Facebook Instagram Linkedin Mail Frienisberg - üses Dorf Genossenschaft | Bernstrasse 133 | 3267 Seedorf
À propos de l'entreprise
Frienisberg - üses Dorf Genossenschaft
Seedorf BE
Avis
4.0
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0