Sachbearbeiter:in berufliche Vorsorge 50-100%

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    28 mars 2024
  • Taux d'activité :

    50 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée

Möchten Sie Teil unseres Unternehmens werden? Verstärken Sie unser Verwaltungsteam in Luzern als

     

Vorsorgen heisst Zukunft gestalten. Seit über 20 Jahren gehören wir zu den führenden Anbietern von individualisierten und selbstbestimmten Vorsorgekonzepten.

Was Sie erwartet

  • Abwicklung von sämtlichen Geschäftsfällen unserer beiden Sammelstiftungen PensFlex und PensUnit
  • Erfassung von Neugeschäften und Planänderungen
  • Mitarbeit beim Jahresabschluss
  • Unterstützung bei Fakturierung und Mahnwesen
  • Zusammenarbeit mit internen Stellen und Partnerbanken
  • Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kundinnen und Kunden sowie externen Partnern

Was Sie mitbringen

  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit, von Vorteil mit Weiterbildung im Vorsorge- oder Versicherungsbereich.
  • Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung in der beruflichen Vorsorge gesammelt.
  • Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine präzise Arbeitsweise.
  • Ihr Deutsch ist stilsicher und gewandt. Französisch und Englischkenntnisse sind von Vorteil.

 Was uns auszeichnet

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in der beruflichen Vorsorge
  • Eingespieltes Team in einer partnerschaftlichen Arbeitskultur
  • Zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen
  • Umfassende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fortschrittlicher und attraktiver Arbeitgeber

Neugierig? Melden Sie sich bei Anja Pfiffner, Teamleiterin PK-Administration, unter 041 226 15 30. Bewerbungen nehmen wir gerne via entgegen. Wir freuen uns auf Sie!

PensExpert AG
Kauffmannweg 16
6003 Luzern
T +41 41 226 15 15
www.pens-expert.ch

 
 
 

Contact

Postuler