Assistent/in der Geschäftsleitung (w/m) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Dreikönigsstrasse 45, 8002 Zürich
Seit 1980 ist die AMINI GROUP ansässig in Zürich, von wo aus sie ein umfangreiches Immobilienportfolio im In- und Ausland verwaltet. Das Familienunternehmen hat sich seitdem als Marke für herausragende Architektur an exklusivsten Lagen etabliert. Die AMINI GROUP steht für hochwertiges und innovatives Design. Gemeinsam mit unserem Architekturteam konzipiert die AMINI GROUP mit viel Erfahrung und Passion ein Zuhause mit einzigartigen und wohl durchdachten Wohnerlebnissen auf höchstem Niveau.
Für die Ergänzung unseres dynamischen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Es erwarten Sie folgende interessante Aufgaben
- Interne und externe Kommunikation mit der Geschäftsleitung. Dies umfasst die Beantwortung von Anrufen, E-Mails und die Koordination von Terminen.
- Kalender und Termin der Geschäftsleitung verwalten exkl. Matin Amini
- Protokolle führen
- Datenerfassung
- Post verarbeiten
- Dokumentenmanagement (Ablage, Archivierung)
- Verantwortlich fu?r die Telefonzentrale
- Verantwortlich für die Info-Mail AMINI GROUP
- Verfassen von Texten, Erstellen von Grafiken und Videos für Marketingkampagnen und soziale Medien.
- Sammeln und Analysieren von Marketingdaten, um den Erfolg von Kampagnen zu bewerten und Empfehlungen für Verbesserungen zu geben.
- Beantworten von Kundenanfragen und Bereitstellen von Informationen über Produkte oder Dienstleistungen.
Idealerweise bringen Sie folgende Kenntnisse mit:
- KV Grundausbildung und von Vorteil die Weiterbildung als Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
- Sehr gutes, stilsicheres Deutsch, Englisch und Italienisch in Wort und Schrift
- Französisch von Vorteil
- Proaktiv, vorausdenkend, effizient und selbständig
- Gepflegtes Auftreten
Wir bieten an:
- Einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint
- moderne Anstellungsbedingungen mit flacher Hierarchie
- Boutique-Projekte mit höchstem Standard
- Internationales Netzwerk
- Weiterbildung
- Familiäres Arbeitsklima
- Events für die Mitarbeiter
Wir bieten Ihnen eine entwicklungsfähige Stelle in einem dynamischen, interessanten und sehr abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung an:
Herr Matin Amini
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- Matin Amini0444918333Écrire un email