Standortleiter/in Medical für Aarau
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Buchserstrasse 15, 5000 Aarau
Zellani ist ein schweizweit tätiges Unternehmen im Bereich Personalverleih und Vermittlung im Gesundheitswesen. Als Marke der Bellini Personal AG konzentrieren wir uns auf die optimale Besetzung von Pflege und Betreuungspositionen und bieten eine verlässliche Lösung für Einrichtungen und Fachkräfte. Durch moderne Qualitätsstandards und umfassende Betreuung unterstützen wir unsere Kunden in der Gesundheitsbranche und tragen zur Sicherung hoher Pflegequalität bei. Für unser internes Team sind wir auf der Suche nach einem/r Standortleiter/in Medical für den Standort, Aarau.
Anforderungen
-
-
Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder kaufmännischer Bereich mit Erfahrung im Gesundheitssektor.
-
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalvermittlung, im Recruiting oder im Management im Gesundheitswesen.
-
Unternehmerisches Denken, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick.
-
Hohe Kommunikations- und Führungskompetenz.
-
Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil).
-
Versierter Umgang mit IT-Tools und Vermittlungs-/HR-Software.
-
Aufgaben:
-
-
Standortaufbau und -leitung: Führung und Weiterentwicklung des Standortes Aarau.
-
Kundenbetreuung: Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Spitälern, Kliniken, Arztpraxen, Spitex-Organisationen und Pflegeinstitutionen.
-
Personalvermittlung: Vermittlung von medizinischen Fachkräften (Pflegefachpersonen) an Partnerinstitutionen.
-
Rekrutierung: Gewinnung, Betreuung und Einsatzplanung von qualifizierten Fachkräften.
-
Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von fachlichen Standards, rechtlichen Vorgaben und internen Prozessen.
-
Teamführung: Leitung, Förderung und Unterstützung des Standort-Teams.
-
Administration & Controlling: Verantwortung für den reibungslosen administrativen Ablauf, Reporting an die Geschäftsleitung und Mitarbeit bei Budget- und Umsatzplanung.
-
Unser Angebot:
-
- Spannende Führungsaufgabe mit grossem Gestaltungsspielraum.
-
Verantwortung für die Entwicklung des Standortes Aarau.
-
Attraktive Anstellungsbedingungen.
-
Moderne Infrastruktur und professionelle Unterstützung durch die Zentrale.
-
Mitarbeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten Unternehmen.
Bereit für eine neue Herausforderung?
Machen Sie den nächsten Schritt und werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich jetzt direkt per E-Mail unter E-Mail schreiben und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Karriere im Bereich Personaldienstleistung im Gesundheitswesen gestalten.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Für Fragen steht Ihnen Aslan Sahin, Geschäftsführer zellani Basel - Bellini Personal AG, gerne zur Verfügung: E-Mail schreiben |