Support Spezialist (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner zeichnet sich durch seine Expertise in der Bereitstellung maßgeschneiderter Unternehmens-IT-Lösungen aus. Mithilfe eines hochentwickelten automatisierten Präventionsprogramms sorgen sie permanent für höchste Sicherheit, optimale Leistung und absolute Stabilität der IT-Systeme. Dieses äusserst erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen hat seinen Sitz im Raum Zürich.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Eigenverantwortliche Überwachung und Bearbeitung von Systemmeldungen und Störungen bei KMU-Kunden mithilfe von Ninja RMM
-
Direkte Eskalationskommunikation mit Kunden sowie Koordination mit Service- und Support-Verantwortlichen
-
Fachliche Verantwortung für ein Themengebiet im Bereich Operations, Zusammenarbeit mit Engineering und Operations-Teams
-
Analyse, Optimierung und Automatisierung bestehender Abläufe für eine schnellere Fehlerbehebung
-
Strukturierte Dokumentation von Lösungen und Prozessen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
Qualifikationen:
-
Mehrjährige Erfahrung im IT-Betrieb oder IT-Support
-
Abgeschlossene IT-Ausbildung mit Schwerpunkt Systemtechnik oder Support
-
Praxis im Umgang mit RMM-/Monitoring-Lösungen
-
Vertiefte Kenntnisse in Microsoft 365, Azure und Modern Workplace
-
Fundierte Erfahrung mit Windows Server in klassischen und hybriden Umgebungen
-
Sprachkenntnisse: Deutsch (C1), Englisch (B1)
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847
À propos de l'entreprise
Zürich
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0