Mooser & Partner AG
Olten (Region)
Il y a 5 heures
Kaufmännisch-technische Allrounderin als SACHBEARBEITERIN KUNDENSUPPORT (m/w)
- Date de publication :19 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Olten (Region)
Introduction
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige After-Sales - Karriere! Technische Innovationen, moderne Designs und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte und spezifischen Dienstleistungen unseres Auftraggebers aus. Das im weitläufigen Bereich der integralen Gebäudetechnik tätige, international vernetzte und überregional sehr renommierte mittelgrosse Unternehmen mit bewährtem schweizerischen KMU-Charakter sucht im Zuge der Markterweiterung und aufgrund des grossen Verkaufserfolges für Region Mittelland (Sitz Nähe Olten) eine versierte, sozialkompetent und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.À propos de cette offre
- Mitverantwortung über die Administrations- und Organisations-Prozesse im Sinne eines wichtigen Teils der Wertschöpfungskette
- Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft im Support-Innendienst in einem mittelgrossen Team von FachspezialistInnen
- Koordinieren und Umsetzen von Abläufen und Massnahmen im Bereich Tagesplanung der Techniker, Kunden- und Partner-Support (vor allem telefonisch und per Email), Reklamations-Management und Service-Beratung etc.
- Sicherstellen einer hochwertigen, nachhaltigen, termingerechten und qualitativen Dienstleistung u.a. mittels eines spezifischen ERP-System
- Regelmässiger Austausch mit dem Leitungs-Team und weiteren Spezialisten aus den Bereichen Technik, Vertrieb und Logistik
- Fundierte Grundausbildung mit kaufmännischer, verkäuferischer oder technischer Ausprägung und möglicher Weiterbildung Richtung Betriebswirtschaft, Vertrieb, oder vergleichbarem Know-how
- Nachhaltiger Leistungsausweis in einer operativen Kundendienst-Tätigkeit im Umfeld von Technik, Handel, Dienstleistung oder ähnlichen Bereichen
- Mehrere Jahre Kunden-Support im Innendienst (Call-Center, Inbound, technischer Support usw.) in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie und zeitgemässen Strukturen
- Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil, wohnhaft in der Arbeitsregion
- Gute Computer-Kenntnisse (Microsoft-Palette, ERP-System, SAP von Vorteil), engagierte, gewinnende Persönlichkeit mit strukturierter, zielorientierter Arbeitsweise sowie Organisationstalent, Zahlenflair und Sozialkompetenz
Contact

Manuel HenchozGeschäftsführer / Inhaber
À propos de l'entreprise
Mooser & Partner AG
Olten (Region)
Avis
5.0
- Style de management0.0
- Salaire et avantages0.0
- Opportunités de carrière0.0
- Ambiance et conditions de travail0.0